Auf 6.000 m2 fertigt BüMi Präzisionsteile - ausreichend Platz für verschiedenste BearbeitungenDie BüMi Präzisionszerspanung GmbH & Co. KG, gegründet 1927 in Ennepetal (Nordrhein-Westfalen), befindet sich seit zwei Generationen im Familienbesitz.

Das Unternehmen hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. 2007 wurde ein neues Produktions- und Verwaltungsgebäude in Gevelsberg bezogen, das Ende 2010 um einen bedeutenden Hallenneubau erweitert wurde. Damit stehen ca. 6.500 m2 Produktionsfläche für einen kontinuierlichen Schichtbetrieb mit rund 70 Mitarbeitern zur Verfügung. Der moderne Maschinenpark für verschiedenste Bearbeitungsaufgaben gewährleistet eine hohe Fertigungstiefe und Flexibilität.

Das Firmengrundstück in Gevelsberg bietet mit ca. 20.000 m2 ausreichend Platz für zukünftige Erweiterungen.